Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hegla

Ostendarp wird GF

Zum 1. September 2018 ist Dr. Heinrich Ostendarp (53) in die bestehende Geschäftsführung aus Jochen H. Hesselbach und Bernhard Hötger eingetreten. Er verantwortet nun die Bereiche Technik, Produktion, Supply Chain & Logistic sowie IT.

GF Bernhard Hötger übernimmt die Verantwortung für Vertrieb und Marketing und setzt seinen Arbeitsschwerpunkt auf die strategische Weiterentwicklung der Tochterfirmen. Jochen H. Hesselbach bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung.

Zudem wurden Peter Böhmer (Leiter operativer Vertrieb), Stefan Reuter (Leiter technischer Vertrieb) und Peter Hermann (Leiter Supply Chain & Logistics Management) mit einer Prokura ausgestattet. Peter Hermann erhält zudem Prokura für die Hegla Maschinenbau in Kretzschau und Dr. Thomas Rainer (Entwicklungsleiter Hegla boraident) für die Hegla boraident .

Dazu GF Hötger: „Mit der Übertragung dieser weitreichenden Kompetenzen wollen wir Hegla weiter stärken und mit Erfolg in die Zukunft lenken“.

www.hegla.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen