Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Turomas

Lagern, Laden und Schneiden

In Zusammenarbeit mit der Glasindustrie hat Turomas ein spezifisches F&E Programm entwickelt, um die neuen Bedürfnisse und Produktionstrends hinsichtlich Industrie 4.0 umzusetzen. Ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen Maschinenbau, Elektronik, Programmierung und Systementwicklung hat es sich zum Ziel gesetzt, den Glaslager- und den Ladebereich neu zu definieren. Zu diesem Zweck wurden alle Teile der verschiedenen Maschinen neu überdacht. Das Ergebnis ist eine völlig neue Palette intelligenter Lagerlösungen mit hoher Arbeitseffizienz, die in Kombination mit dem Schneidtisch eine optimale Lösung für unterschiedlichste Anforderungen bieten kann. Diese lassen sich mit schnellen automatischen Linien sowie mit kompakten und flexiblen Stand-alone-Maschinen einsetzen.

In Düsseldorf zeigt Turomas seine neuesten Anlagen für das Lagern, Laden und Schneiden von Monoglas sowie von Verbundgläsern. Besucher haben dort die Gelegenheit, mit den Spezialisten von Turomas die unterschiedlichen Möglichkeiten der Glasverarbeitung zu diskutieren.

www.turomas.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen