Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Colcom Group S.p.a.

Ansprechende Duschtür-Pendelbänder

Colcom stellt seine neue Beschlagserie 8500N Polymer vor, die auch Duschtür-Pendelbänder umfasst, die für das Premium-Segment konzipiert sind. Die Beschläge dieser Reihe lassen sich als Glas-Wand und Glas-Glas-Anschluss angeschlagen, wobei sind keine Schrauben sichtbar sind. Die Beschläge werden vollständig aus Messing gefertigt, weiter sei ihre 0° Feststellung immer garantiert, wie der Anbieter unterstreicht. Die Bänder wurden im Dauertest geprüft, sodass 100 000 Zyklen garantiert werden.

Mit dem neuen System ist es zudem möglich, Duschkabinen an nicht rechtwinkligen Wänden zu installieren. Das Design und die Mechanik der Serie sind patentiert. Die geradlinige Optik der 8500N Polymer-Beschläge folgt den aktuellen Marktrends.

www.colcomgroup.it | www.minusco.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen