Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Für jede Anforderung den passenden Antrieb

SELVE baut SMI-Antriebspalette aus

Das Lüdenscheider Unternehmen bleibt bei der einheitlichen digitalen Schnittstelle federführend am Ball und hat sein Angebot schlüssig erweitert. Der SEL Plus, SE Plus und auch der SEZ sind mit allen aktuellen Funktionalitäten jetzt im zukunftsweisenden SMI-Standard erhältlich. Ob für Rollläden, Markisen, Screens oder neuerdings auch Zip-Screens: „Wir bieten die komplette Palette an SMI-Antrieben“, so Dr. Jost Weiper. Er sieht SMI weiter auf dem Vormarsch, folglich wachse auch der Bedarf an SMI-Antrieben. Folgende drei wesentliche Punkte sind lt. Weiper dabei zu nennen:

  • Der geringe Verdrahtungsaufwand, bis zu 16 SMI-Antriebe lassen sich parallel auf eine Ringleitung aufschalten.
  • Diese parallelgeschalteten Motoren sind jeweils einzeln ansteuerbar, mit ihnen kann auch einzeln kommuniziert werden. Genau das sei bei hochmoderner, digitaler Gebäudeautomation sowie der damit verbundenen Darstellung essenziell – auch in Hinblick auf Smarthome, um beispielsweise mittels Smartphone und einer Steuerungs-App Rückmeldungen über exakte Positionen einzelner Behänge zu erhalten.
  • Das exakte, positionsgenaue Fahren der Rollläden oder des Sonnenschutzes.

www.selve.de

Tags