Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Fensterverbände

Frank Lange beerbt Ulrich Tschorn

Am 1. März tritt Frank Lange (50) die Nachfolge von Ulrich Tschorn als Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade sowie der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren e. V. an. Die Entscheidung wurde von den Leitungsgremien der Fensterverbände einstimmig beschlossen. Lange, geboren im November 1968 in Göttingen, hat an der TU Braunschweig Bauingenieurwesen/Wirtschaftsingenieur studiert. Danach war er bei Lanco Lange Fenster- und Fassadenbau GmbH – und damit im Betrieb seiner Eltern – in Göttingen bis 2010 als Prokurist sowie als Technischer Leiter und Vertriebsleiter tätig.

Im Anschluss gründete er mit einem Partner die Projekt- und Beratungsgesellschaft Frami GmbH und ab 2015 war er Prokurist und gesamtverantwortlich für die Niederlassung Leinefelde der Seufert-Niklaus GmbH.

Ulrich Tschorn, der bis zum 1. März die Einarbeitung seines Nachfolgers übernimmt, bleibt den Verbänden mit voller Stelle bis Ende April erhalten. Danach wird er mit 25 % seiner bisherigen Arbeitszeit für den VFF tätig sein.

www.window.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags