Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Inoutic/Deceuninck GmbH

Kunststoff statt Aluminium

Auch auf der BAU wird das neue Design-Fensterprofilsystem Elegante – ein Kunststofffenster im Aluminium-Look – Aufsehen erregen. Inoutic zeigt auf der Weltleitmesse sein neues Fensterprofilsystem, welches durch sein flächenbündiges Design, mit der schlanken Ansicht und dem neuen kubischen Glasleistensystem einen stilgerechten Aluminium-Look erzeugt.

Trend-Dekore, optionale Aluminium-Schalen und anthrazitfarbene Fensterprofile vervollständigen den Design-Anspruch. Zur Erhöhung der Wärmedämmung sowie zur Verbesserung des Schall- und Einbruchschutzes können extrem dicke Gläser bis 70 mm Bautiefe eingesetzt werden.

Mit einem Uf-Wert von 0,93 W/m2K und dem umweltfreundlichen Recycling-Material EcoPowerCore in den Profilen bietet Inoutic eine Alternative zu Aluminium-Fenstern.

www.inoutic.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen