Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wisniowski

Weiter an der Produktpalette geschliffen

Erstmals auf der BAU präsentiert Wisniowski seine neuen Kunststofffenster. Der expandierende Bauelemente-Hersteller vollendet damit in erster Linie seine Design-Vision. Die neuen Fenster mit farbig gestalteten Aluminiumblendrahmen sind ein bis dato noch fehlender Bestandteil der Home Inclusive 2.0 Bauelemente-Serie. Wisniowski will damit der erste Hersteller in Europa sein, der Farb- oder designgleiche Tore, Fenster, Türen und Zaunanlagen aus einer Hand bietet.

Die Markenfenster basieren auf den neuesten Veka-Klasse-A-Profilen (nach DIN EN 12608) mit Bautiefen von 82 bzw. 70 mm und Maco-Beschlägen. Das Fenster mit drei Dichtungsebenen erreicht mit einer 3-fach-ISO (bis Ug=0,4 W/m²K) Uw-Werte bis 0,68 W/m²K und damit Passivhausstandard.

Im preissensiblen Sektor ist das 70er Fenster angesiedelt. Das Fenster mit Doppeldichtung und Zwei- bzw. Dreifachverglasung (bis Ug=0,4 W/m²K) erreicht Uw-Werte bis 0,77 W/m²K.

Die Fenster werden auf Wunsch im Rahmen der Home Inclusive 2.0 Serie mit speziell farbig lackierten Aluminium-Blendrahmen bestückt und fügen sich damit nahtlos in das gewünschte Farbdesign. Speziell für die Home Inclusive 2.0 Linie wurden von Designern und Farbspezialisten 16 exklusive Farben mit hochwertigem, seidenmatten 3D-Metallic-Tiefeneffekt entwickelt. Innen sind die Fenster in vielen Farben und Dekoren lieferbar. Eine Besonderheit sind die seidig matten, robusten Veka-Spectral-Oberflächen.

www.wisniowski.pl/de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen