Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SFS

Ästhetisch und leistungsstark

Verdeckt liegende Beschläge liegen aktuell im Trend. Anbieter SFS trägt diesem mit der Erweiterung der W-Tec 3D-Produktfamilie Rechnung. Dieses Beschlagprogramm für verdeckt liegende Türbänder wird in München mit zwei Neuheiten W-Tec 3DL und W-Tec 3Ds präsentiert.

Während W-Tec 3DL ein Bandsystem für schwere und große Türen ist, wurde die äußerst schlanke Lösung W-Tec 3Ds speziell mit Blick auf minimalistische Designumgebungen und schmale Türprofile konzipiert: Mit seiner geringen Abmessung an Flügel und Rahmen lässt sich diese Beschlaglösung bereits auf Profile ab 24 mm Bautiefe montieren.

Die W-Tec 3D-Produktfamilie wurde von SFS mit Blick auf Flächenbündigkeit entwickelt. Die System-Familie ist gemäß den aktuellen Anforderungen geprüft und bietet Verarbeitern sowie Planern und Architekten zudem umfangreiche farbliche Gestaltungsspielräume. Der Anbieter unterstreicht die funktionale Stärke der W-Tec 3D-Bänder, die aufgrund ihrer Kinematik selbst bei hohen Flügelgewichten ein Absenken dauerhaft ausschließt. Das sei derzeit einzigartig.

Zudem zeigt SFS auf der BAU 2019 seine Variantenvielfalt an Türbändern. Zuwachs erhält u. a. die Bandfamilie Dynamic 3D 20, ein universelles Bandsystem von SFS für die Beschlagnut in Haustüren aller Rahmenmaterialien sowie Dynamic 3D-G, ein Rollenband für Flügelgewichte bis 160 kg. Die Bandrolle hat einen Durchmesser von 20 mm.

www.sfsintec.biz

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen