Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
DIPTEch Ferro

Drucker und Farben

Auf der glasstec präsentieren Ferro und Dip-Tech ihr umfassendes gemeinsames Angebot für den Glasdruck. Im Fokus standen spezielle Lösungen für Architektur-, Automobil-, Geräte- und Behälterglas.

Besonderer Aufmerksamkeit der Besucher erfreute sich die neue Version des Glasdruckers Nera-D Plus für Architektur- und Designanwendungen, der live in Aktion zu sehen war. Dieser Drucker wurde um einen Inline-Prozess für industrielle Chargen und einen intelligenten Trockner erweitert.

Weiter konnten die Standbesucher auch den neuen Visualizer testen. Hierbei handelt es sich um ein leistungsstarkes visuelles Verkaufstool. Dieses lässt sich auf der Website des Verarbeiters einfach implementieren und ermöglicht Architekten und Endverbrauchern im Voraus zu sehen, wie ein bedrucktes Glas in der spezifischen Zielumgebung aussehen wird.

Darüber hinaus konnten die Fachbesucher eine Reihe von Glasanwendungen begutachten, die die besten Eigenschaften aus Sieb- und Digitaldruck kombinieren.

Die glasstec war die Premiere für den jüngsten automatisierten Inline-Glasdrucker Nera-V Plus von Dip-Tech, der für höchsten Durchsatz ausgelegt ist. Die neue Druckanlage verfügt über ein schnelles, automatisches Indexierungssystem, um geformte Gläser zu indexieren und zu registrieren. Darüber hinaus lassen sich mit dem Drucker kurze Zykluszeiten und eine hohe Produktionsvielfalt umsetzen.

Auch die neuen Ferro-Autofarben des Anbieters aus Israel erzielten ein gutes Feedback bei den Fachbesuchern.

www.dip-tech.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen