Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lieferanten-Award bei Braun

3E macht den 1. Platz

Seit 2008 zeichnet Bauelementeanbieter Rolladen Braun jährlich seinen besten Lieferanten aus. Dazu werden alle Lieferanten- und Dienstleistungspartner von einer Jury nach Kriterien wie Liefertreue, Zuverlässigkeit, Engagement etc. bewertet. 17 Partner kamen diesmal in die engere Auswahl; den 1. Platz belegte die 3E Datentechnik GmbH.

Inhaber Georg Braun darüber, warum die 3E Datentechnik den Preis gewonnen hat: „Weil uns der Partner in den vergangenen zwei Jahren während der Reorganisationsphase mit Rat und Tat unterstützt hat und immer wieder auch teils bessere Sichtweisen mit einbringen konnte. Oft gingen die Leistungen dabei weit über den normalen Rahmen hinaus. Für uns war schnell klar, dass wir mit dem Team von 3E viel bewegen können, denn alle sind darauf bedacht, unsere Firma weiter nach vorne zu bringen. Durch die vielen Ideen und die große Erfahrung hat es 3E geschafft, die Prozessabläufe zu verbessern bzw. komplett neu zu gestalten.“ Offen bekennt Braun, dass die betrieblichen Kosten früher zu hoch waren, Termine zu ungenau und viele Prozesse zu wenig effizient. Die Möglichkeiten der Fensterbausoftware 3E-Look wurden nur sehr eingeschränkt genutzt. Schließlich aber bekam 3E den Auftrag zur Optimierung der Prozesse mit dem Ziel, die Effizienz in der Auftragsabwicklung zu erhöhen.

www.3e-it.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags