Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Isolar-gruppe

Stabwechsel bei der Isolar-Glas-Beratung

Nach verdienstvollen Jahren in der Beratungsstelle der Isolar Glasgruppe verabschiedet sich Dr. Klaus Huntebrinker in Kürze in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Ingenieur Hannes Spiss, der auf der BAU 2019 erstmals als Ansprechpartner in München vor Ort war.

Hannes Spiss hat zuvor das Europageschäft für XXL-Gläser von Northglass geleitet, nachdem er viele Jahre für das internationale Ingenieurbüro Arups tätig war. Dort war er mit Aufgaben rund um Fassade und Glas betraut.

Dazu Hans-Joachim Arnold, der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Isolar-Gruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Hannes Spiss nicht nur einen kompetenten, sondern auch einen international versierten Glas- und Fassadenfachmann gewinnen konnten.“ Mit Blick auf die steigende Nachfrage aus dem Ausland nach XXL-Formaten sowie nach Spezialgläsern habe die Gruppe jetzt einen Spezialisten mit internationaler Erfahrung im Team.

Hannes Spiss stehen in der Isolar-Glas-Beratung Elke Roos (Marketing) und Dieter Domann (Technische Beratung) zur Seite.

www.isolar.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen