GLASWELT Ausgabe: 02-2019

HElla macht gute Stimmung

Farbpalette XXL

Ab März sind 50 Standardfarben in pulverbeschichteter Qualität lieferbar.

Ab März sind 50 Standardfarben in pulverbeschichteter Qualität lieferbar.

Sehr umfangreich wird bei dem Osttiroler Hersteller aus Österreich die Farbwelt für die Produktgruppen Raffstores & Jalousien, Markisen, Rollläden, Pergolen, Insektenschutz, Fassadenbeschattungen und Wintergartenbeschattungen, Kastensysteme, Aufsatzelemente und Laibungssysteme aussehen. Die Produkte werden zukünftig in 50 Standardfarben in pulverbeschichteter Qualität lieferbar sein.

Die Fachbetriebe können ab März die neuen Hella-Farbwelten in der vorgestellten Übersicht bestellen, um damit einen Vorteil bei Beratung und Verkauf an ihre Kunden erzielen zu können. Die Abfaltersbacher folgen damit dem Motto ihres Slogans „Ganz meine Stimmung“, um dem Endkunden alle Möglichkeiten zu geben, sein Zuhause nach Belieben zu gestalten.

www.hella.info

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare