Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Reflexa verstärkt seine Vertriebs - und Schulungsaktivitäten

Ab in den Norden

_ Weil Reflexa als mittelständisches Familienunternehmen ausschließlich über das Fachhandwerk vertreibt, ist ein Verkauf an Endkunden im Showroom nicht möglich. Selbstverständlich ist aber während der Öffnungszeiten montags, mittwochs und freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung ein Reflexa-Berater vor Ort, der nicht nur Rede und Antwort steht, sondern auch den Kontakt zu einem lokalen Reflexa-Partner vermittelt. Damit steht bei den Reflexanern ganz klar der Fachbetrieb im Vordergrund. Grund genug, die Eröffnung zusammen mit 180 Gästen im Schuppen S2 zu feiern und die Räumlichkeiten einzuweihen.

Vertriebsunterstützung

Der neue Showroom-Schuppen 2 in der Hoerneckestraße 17 wurde aber auch zur vertrieblichen Unterstützung seiner Partner in der Region gegründet. Da nicht jeder Handwerker den Platz für eine eigene Präsentationsfläche hat, können die Fachpartner ihre Kunden in Bremen beraten und bei der Auswahl ihrer neuen Rollläden, Jalousien, Plissees, Schrägverschattungen, Insektenschutzgitter, Überdachungen und Markisen unterstützen.

Schulung ist angesagt

Darüber hinaus ist in dem neuen Showroom ein Schulungsbereich eingerichtet, in dem Reflexa-Experten nicht nur über die Produkte informieren, sondern auch zu Fragestellungen wie dem Einbruchsschutz durch Rollläden.

So können ab sofort vor allem die Kunden im Norden wesentlich zeitsparender für sie geschult werden, da die weite Anreise nach Süddeutschland entfällt. Ein Hotel in unmittelbarer Nähe zur neuen Ausstellung schafft die besten Voraussetzungen, auch mehrtägig zu schulen.—

Olaf Vögele

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen