Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
elumatec

Premierenfeier geglückt

Die elumatec AG begeisterte auf der BAU mit zusätzlichen Modellen der Baureihen 628 (SBZ 628S) und 122 (SBZ122/70 Plus). Der Anlagenbauer habe nach den sechs Messetagen eine hohe Anzahl an Anfragen für das neue SBZ 122/70 Plus sowie für das Erweiterungsmodell SBZ 628S verbuchen können.

Dank neuem Design und optimiertem Steuerungskonzept begeistert das Jubiläumsmodell des SBZ 151 Anwender aus vielen Industriebereichen. Darum bleibt es auch im 91. Jahr der Firmengeschichte ein Teil der elumatec-Produktpalette.

Die Zeichen stehen auf Wachstum – das gilt jedenfalls für elumatec: „Unser Stand war, gemessen an der für uns ausschlaggebenden Anzahl von Messeleads, dieses Jahr rund 15 % stärker frequentiert als zuletzt 2017“, sagt Vorstand Ralf Haspel. „Unser Anspruch ist es, konsequent Lösungen und Technologien zu entwickeln und vorzustellen, die unsere Kunden in der Fertigung voranbringen und Arbeitsabläufe dort optimieren, wo es nötig ist.“ Dabei stünden aktuell die Verbesserung der Durchlaufzeiten und die Möglichkeit zur Vernetzung einzelner Verfahren und Systeme im Sinne der Industrie 4.0 im Fokus der Weiterentwicklungen.

www.elumatec.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen