Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Regel-Air

Intensiver Austausch mit Kunden

Als echten Erfolg bezeichnet Thomas Verhoeven, Geschäftsführer bei Regel-air Becks, den ersten eigenständigen Auftritt auf der BAU in München: Die anfängliche Skepsis über den etwas abseits liegenden Standplatz in Halle B0 wich schnell der Begeisterung über das Feedback der vielen Fachbesucher. „Wir konnten intensive Fachgespräche mit sehr vielen Geschäftspartnern und Kunden führen. Es haben sich auch eine Menge neuer Geschäftskontakte ergeben“, berichtet Geschäftsführer Verhoeven.

Sehr gut sei der FensterRiegel angekommen. Die Messeneuheit sichert gegen das Aushebeln eines Fensters von außen. Der FensterRiegel ist einfach mit nur drei Schrauben nachrüstbar. Dabei könne er in Verbindung mit einem abschließbaren Fenstergriff (100 Nm) die Widerstandsklasse RC2 nach DIN EN 1627 und DIN EN 1630 erfüllen – bei Verwendung eines Standard-Beschlages.

Auch im Kerngeschäft der Lüftungslösungen war das Interesse groß. „Nach 20 Jahren im Markt können wir immer noch unseren Bekanntheitsgrad erhöhen.

Zumal das Thema Lüftung weiter voll im Trend der Zeit liegt“, sagte Verhoeven, der „noch viel Beratungsbedarf im Bereich Lüftung“ sieht.

www.regel-air.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen