GLASWELT Ausgabe: 04-2019

Hightech-Highlights bei Gugelfuss

  1. Teil: Mit der Software alles im Griff
  2. Teil: Hightech-Highlights bei Gugelfuss

Der Anteil der Kunden-Online-Bestellungen konnte kontinuierlich gesteigert werden.

Die Händler greifen online auf eine zentrale Datenbank zu, sodass die Daten immer aktuell sind und eine Update-Sicherheit gewährleistet ist.

Aufträge müssen nicht sortenrein erfasst werden, da A+W Cantor diese im Hintergrund sortiert und direkt auf die Werke verteilt.

Mit vielen Lieferanten erfolgt die Bestellabwicklung online, meist mithilfe des Standardformats openTrans.

www.a-w.de

Literatur

  1. Teil: Mit der Software alles im Griff
  2. Teil: Hightech-Highlights bei Gugelfuss
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Fenstertausch ist Klimaschutz!

In diesem Jahr wird die „Boeing 747“ 50 Jahre alt. Es ist ebenfalls fünf Jahrzehnte her,... mehr

Alle Kommentare