Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Semcoglas

Feierliche Eröffnung

Am 29. März 2019 übergab Hermann Schüller, GF der Semcoglas Holding, den gläsernen Schlüssel an das Leitungsteam des neuen Semco Standorts in Bad Zwischenahns. Mit der Inbetriebnahme eines neuen ESG-Ofens wurde nun der Maschinenpark komplettiert, womit der Standort voll einsatzfähig ist. Die 50 Mitarbeiter konzentrieren sich ausschließlich auf die Glasveredelung und Glasbau.

Die Möglichkeiten der Glasgestaltung konnten die Besucher direkt vor Ort erleben. Die Büroräume in Bad Zwischenahn wurden mit einer Vielzahl von Glasdesign-Anwendungen realisiert.

Mit dem Neubau in Bad Zwischenahn wurde der Übergang zum deutschlandweit ersten Glasveredelungsstandort von Semco mit ausschließlichem Fokus auf Design/Interieur abgeschlossen.

www.semcoglas.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen