Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
EVerlam

Albrecht Luick wird CEO

Everlam, Hersteller von Polyvinylbutyral-Zwischenschichten (PVB) für VSG, strukturiert sein Führungsteam um. Albrecht Luick wird neuer CEO und Marc Slock wird Manager für Unternehmensentwicklung und Technischen Service, eine Position, die neu eingerichtet wurde. Der Hauptsitz von Everlam befindet sich in Belgien und der Produktionsstandort in Deutschland.

Zur Umstrukturierung sagt Everlam-Vorstand Aaron Parekh: „Unter der Führung von Albrecht und mit Marc als Leiter des unternehmensentwicklungs- und technischen Teams werden wir unsere bereits starke Marktposition schnell weiter ausbauen können.“

Albrecht Luick bringt umfangreiche Kenntnisse aus der globalen Chemie- und Automobilindustrie ein, wo der Chemieingenieur Führungspositionen bekleidete. Als Führungskraft verfügt er über eine Erfahrung in der strategischen Planung und Entwicklung von Unternehmen sowie bei der Zusammenarbeit in multikulturellen Teams.

Marc Slock hat den Großteil seines Berufslebens in der PVB-Folienbranche verbracht und verfügt über fundierte Kenntnisse der Verbundglasindustrie. Er bekleidete verschiedene leitende Positionen in der PVB-Branche bei Monsanto und Solutia. Er hat an der Universität Gent in Belgien als Chemiker promoviert und ist auf metallorganische und Polymerchemie spezialisiert.

www.everlam.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen