Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Salamander

Werk in Polen um 50 000 m² ausgebaut

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH setzt weiter in den Entwicklungsstandort Wocawek/Polen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie erwarb das Unternehmen über 50 000 m² für die Standorterweiterung und treibt damit den Werksausbau aktiv voran. Man plane den Bau neuer Produktions- und Logistikhallen zur Profilkonfektionierung sowie die Erweiterung des Außenlagers.

„Die Investitionsstrategie in Polen als auch an allen anderen Salamander Standorten trägt dazu bei, im wettbewerbsintensiven Markt top leistungsfähig aufgestellt zu sein und das Wachstum der Unternehmensgruppe nachhaltig zu steigern“, so CEO Götz Schmiedeknecht. Bereits 2018 wurden in Wocawek Produktionskapazitäten mit über 30 000 Jahres-Tonnen erweitert.

www.sip.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags