Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neuen antrieb braucht das Land

Neuer Produktmanager bei Selve

Er hat per se reichlich Antrieb für Neues: Tino Braumann sorgt als neuer Produktmanager seit über sechs Monaten für Bewegung, eine hohe technische Affinität ist bei ihm inklusive. Als Spezialist für Antriebstechnik hat er die ständige Weiterentwicklung und Optimierung dieses Produktbereichs mit allein fast 800 unterschiedlichen Artikeln – vom Motorlager über Wellenadapter bis zum bidirektionalen Funk-Antrieb – im Blick. Auch den neuen Profi-Antrieb SE Pro hat der 40-Jährige mit auf den Weg gebracht.

Der „enge Kontakt zu Kunden, die schnelle Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen durch die Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung“ sind das, was für ihn den Reiz seiner Aufgabe ausmacht.

www.selve.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags