Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Die Zukunft ist grün

Outdoor auf Wachstumskurs

Die Allgegenwertigkeit des Trends mehr draußen zu leben, zeigte sich im Produktangebot der Aussteller und dem Interesse der internationalen Fachbesucher bei global relevanten Trendthemen wie Outdoor und Garten. Multifunktionale Möbel, hochwertige Stoffe, Accessoires für den Wohlfühleffekt im Outdoorwohnzimmer, smarte Bewässerungslösungen oder auch Grills machten das Thema auf dem Messegelände sichtbar. Der Vielfalt waren dabei keine Grenzen gesetzt. 20 m2 Balkon oder Dachterrasse – mehr braucht der Städter laut Koelnmesse von heute nicht, um seine eigene grüne Oase als Rückzugsort zu schaffen. Auf der spoga+gafa präsentierten die Aussteller auch Schirme und Pergolen etc.. Für den R+S Fachhandel zeigen sich durch das „City Gardening“ damit interessante Chancen, genau hier ihre Produkte anzubieten, zu beraten und zu montieren. 40 000 Messebesucher mit einem Anteil von 40 % Endverbrauchern zeigen hier sehr deutlich das mögliche Verkaufspotenzial.

www.spogagafa.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen