Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bohle

Mehr als nur eine Hausmesse

Auf der diesjährigen Bohle Hausmesse in Haan herrschte gute Stimmung und wurde dem Motto „Grandios was los“ mehr als gerecht. Neben vielfältigen Produktvorstellungen, Vorführungen der Bohle Fachleute und kurzen Fachvorträgen gab es diesmal zwei besondere Highlights: Zum einen wurde offiziell das erweiterte Schulungs- und Kundenzentrum eröffnet, dessen Fläche verdoppelt wurde, um Schulungen an und mit den Bohle-Produkten noch besser durchführen zu können. Weiter war es sehr spannend, die Teilnehmer des Euroskill Trainings bei ihrer Arbeit unter Prüfungsbedingungen zu beobachten.

Vor Ort konnten sich die Besucher zudem im Rahmen von Produktvorführungen zu den Segmenten Beschlag, Maschinen und UV-Kleben informieren. So wurde das Geländersystem VetroMount live montiert und mit einem Pendelschlagversuch die zertifizierte Sicherheit unter Beweis gestellt.

Und last but not least bot die Hausmesse eine Plattform zum Austausch mit Fachleuten und Kollegen, was von den Besuchern intensiv genutzt wurde. So waren unter anderem Besucher aus Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz, Frankreich und Österreich dem Ruf von Bohle nach Haan gefolgt.

www.bohle.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen