Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Semcoglas

Begehrtester Arbeitgeber

Als Deutschlands begehrtester Arbeitgeber 2019 in der Glas- und Keramikindustrie wurde die Semco-Gruppe, Westerstede vom F.A.Z.-Institut ausgezeichnet. Insgesamt wurden 10 000 Arbeitgeber aus mehr als 150 Branchen bewertet. Für die Auszeichnung war für die Jury die wahrgenommene Leistung in fünf Performance-Kriterien ausschlaggebend. Hierbei schnitt die Semco-Gruppe innerhalb der Glasindustrie mit 100 erreichten von 100 möglichen Punkten überdurchschnittlich positiv ab und wurde somit zum Branchensieger.

„Wir freuen uns sehr über diese Bewertung“, sagt Herrmann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der Semco-Gruppe. Sie sei ein Beleg für die exzellente Arbeit der Führungskräfte und Mitarbeiter an den Standorten und Rückenwind für das Projekt der Semco-Attraktivität.

„Wir verstehen diese Auszeichnung als klare Aufforderung, unseren erfolgreichen Weg gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterzugehen und somit als Arbeitgeber noch attraktiver zu werden“, so Schüller weiter.

www.semcoglas.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen