Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Smart Home-Preis für intelligente Schließlösung von Yale

Mit einem renommierten Preis für Produktinnovation wurde jetzt die intelligente Schließlösung Smart Living „Entr" von Yale ausgezeichnet. SMAhome, eine globale Publikation für das vernetzte Zuhause, zeichnete den elektronischen Schließzylinder von Yale mit dem Popularity Award 2017 aus.

Die SMAhome Awards werden anonym von einer Jury aus Insidern der Industrie vergeben, darunter Systemintegratoren und Serviceprovider, die in diesem Markt fundierte Erfahrung vorweisen können. Der günstige Preis und Komfort von „Entr", seine Nachhaltigkeit und die einfache Integration des Produkts in führende Smart Home-Umgebungen wurden laut Hersteller in der Begründung der Jury ausdrücklich gewürdigt.

„SMAhome ist eine der weltweit führenden Quellen für Nachrichten und Informationen über den sich schnell entwickelnden Markt für Smart Home-Technologie“, sagt Beatrice Schulze, Business Development Managerin bei dem Assa Abloy-Tochterunternehmen Yale. „Wir sind außerordentlich stolz, dass unsere intelligente Schließlösung unter 28 Finalisten ausgewählt worden ist.“

„Entr" ist ein elektronischer Schließzylinder, der an nahezu jeder Tür angebracht werden kann. Für die Bedienung steht eine Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung: Smartphone-App, Fernbedienung, PIN-Code, Fingerabdruck und nach wie vor der Schlüssel. Besonders komfortabel ist auch die Vergabe von zeitbegrenzten Zutrittsberechtigungen.

www.yalelock.de