Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Xavannah-Software: Wieder mit Innovationspreis ausgezeichnet

Beim Innovationspreis-IT 2017 hat die Xavannah GmbH das begehrte Gütesiegel „Best of 2017“ in der Kategorie „Branchensoftware“ erhalten. Besonderes Augenmerk legte die große Fachjury auf die Kriterien Innovationsgehalt sowie Nutzen und Eignung der Lösung für den Mittelstand.

Mit der Auszeichnung zählt Xavannah zur Spitzengruppe der über 5000 eingereichten Bewerbungen. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung“, so der Xavannah-Geschäftsführer Denis Schmischke. „Unser Ziel ist es, die Firmen der Glasbranche zu entlasten und ihre Geschäftsprozesse – vom Kunden- über den Innendienst bis zum Lieferanten – zu vereinfachen. Dass unsere Arbeit erneut von einer renommierten Jury anerkannt wurde, spornt uns an, weitere innovative Lösungen für die Glasbranche zu entwickeln.“

Die Xavannah GmbH unterstützt die Industrie, den Handel und das Handwerk der Glasbranche, um optimierte Prozesse mittels IT- Lösungen umzusetzen und zu betreiben.

www.xavannah.com