Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Dennis Sevat neuer Geschäftsführer von F+W Nederland

Seit 1. Juli 2009 leitet Dennis Sevat (39 Jahre) als Geschäftsführer die F+W Nederland B.V., einem Gemeinschaftsunternehmen von Winkhaus und FSB mit Sitz in Zeewolde. Er tritt die Nachfolge von Peter Heemstra an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dennis Sevat war zuletzt bei Winkhaus als Leiter Verkauf Skandinavien und Niederlande für den Bereich der verarbeitenden Industrie zuständig. Davor war er bereits in der Baubeschlagbranche tätig. F+W ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Winkhaus und FSB mit Sitz in Zeewolde und dem Schwerpunkt Komplettlösungen in der Tür- und Schließtechnik. Seit drei Jahren arbeiten beide Firmen auf dem niederländischen Markt eng zusammen. F+W vertreibt in den Niederlanden mechanische und elektronische Schließanlagen inklusive Zutrittsorganisation von Winkhaus und architekturorientierte Griffsystemlösungen sowie Sonderbeschlaglösungen von FSB für den Objektbau.