Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Glasslam: Martin Heim übernimmt Vertrieb im deutschsprachigen Raum

Die Glasslam NGI Inc. hat Martin Heim exklusiv mit dem Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) für die gesamte Palette seiner Flachglasprodukte beauftragt.

Martin Heim, Geschäftsführer der HTBC GmbH im schweizer Zug ist in der Branche gut bekannt. Er war zuvor als Marktregionen Leiter der Bystronic Glass Gruppe für Europa, GUS, Afrika und den Mittleren Osten zuständig. Er gilt als ausgewiesener Spezialist für die Isolierglasproduktion. „Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Heim für unseren Vertrieb gewinnen konnten“, erklärt Gerhard Reichert, Präsident von Glasslam. „Seine Reputation in der glasverarbeitenden Industrie ist hervorragend. Mit ihm können wir nun unsere europäischen Expansionspläne in die Tat umsetzen.“

Glasslam ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten für die Laminierung von Glas und hochwertigen Komponenten. Im Dezember 2008 eröffnete Glasslam Produktionsstätten für Air-Tight Isolierglas-Abstandhalter in Freeport, Grand Bahama Island.

Tags