Marco Holst wird Technischer Geschäftsführer bei Panacol-Elosol

Dr. Marco Holst, der neue Technische Geschäftsführer der Panacol-Elosol GmbH.
17.01.2011 - Dr. Marco Holst (39) ist neuer Technischer Geschäftsführer bei der Panacol-Elosol GmbH, Steinbach, einem Unternehmen der Hönle Gruppe. Die Geschäftsleitung aus Achim Battermann und Florian Eulenhöfer, wird damit erweitert und die Funktion der Technischen Leitung in die Geschäftsführungsebene aufgenommen.
„Mit Dr. Holst konnten wir beides gewinnen: einen ausgewiesenen Fachmann und Innovator in der Verbindungstechnik sowie eine erfahrene Führungskraft“ , so Geschäftsführer Battermann. „Mit seiner Verstärkung können wir noch besser auf dem wachsenden Klebstoffmarkt agieren."

Der promovierte Chemiker Holst hat langjährige Erfahrung im Anwendungsbereich sowie mit der Entwicklung von Werkstoffen und Fertigungsverfahren für Serien. Während der Beschäftigung bei der Robertt Bosch GmbH entstanden unter seiner Mitarbeit zahlreiche Entwicklungen, die patentiert wurden. Und unter seiner Leitung wurde ein Zentrum Chemie für Aufbau und Verbindungstechnik eingerichtet. In den vergangenen Jahren war er als Head of Sales Engineering für den Bereich Automotive Europa bei der Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH tätig.

Die Panacol-Elosol GmbH (Hönle Gruppe) ist ein international agierender Anbieter von industriellen Klebstoffen mit einem breiten Produktspektrum von UV-Klebstoffen über Strukturklebstoffe bis hin zu Silikonen und entsprechendem Zubehör.
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare