Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

mame wird Exklusivpartner bei Behrens-Wöhlk

Die provitris GmbH (Rietberg) und die Behrens-Wöhlk-Gruppe (Rotenburg) arbeiten im Bereich  Ganzglastüren noch enger zusammen, indem das Sortiment der Gruppe nun mit den exklusiven Ganzglasinnentüren der provitris-Marke mame weiter ausgebaut wird.

„Die Nachfrage nach Ganzglastüren ist bei unseren Kunden in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Das gilt sowohl für gewerblich als auch für privat genutzte Räumlichkeiten. Ganzglastüren haben sich zu Kompetenzprodukten entwickelt, die ein Großhändler vorhalten sollte. Wir freuen uns daher, mit der provitris GmbH einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Ansprüche erfüllen können“, sagt Markus Ernst, Prokurist und Leiter Category Management bei Behrens-Wöhlk.

Zu diesen Ansprüchen zählt neben einer hohen Produktqualität vor allem die Logistikkompetenz. Die Behrens-Wöhlk-Gruppe garantiere, dass die bis 14:00 Uhr bestellte Ware bereits am nächsten Tag beim Kunden angeliefert werde. Dafür werden mehrere Zentrallager und mehr als 100 speziell ausgelegte Fahrzeuge bereitgestellt.

Die Dorma-Tochter provitris vertreibt ihre Ganzglasduschen und Ganzglasinnentüren über Handelspartner in Deutschland und im angrenzenden Ausland. „Dass wir nach langjähriger Zusammenarbeit nun zum Exklusivpartner für über 40 Design-Ganzglastüren geworden sind, ist sicherlich  eine Bestätigung unserer Leistungsfähigkeit. Wir freuen uns über die Intensivierung unserer Zusammenarbeit“, sagt Bruno Vanhoof, Leiter Marketing und Produkt Management bei der provitris GmbH.

Über die provitris GmbH
Die provitris GmbH ist eine 100%-ige Dorma-Tochtergesellschaft und Spezialist für die Innenraumgestaltung mit Glas. Dabei fungiert die provitris  als Dachgesellschaft für die drei Marken gral, cristallo und mame.

www.gral-systeme.de

Tags