Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Finstral bietet Fachhändlern einen App-Service

Ab sofort ist die Finstral-App kostenlos im Apple-App Store und Google Play erhältlich. Der Südtiroler Fensterhersteller mit Stammsitz in Unterinn/Ritten stellt alle wichtigen Unterlagen für Beratung und Verkauf online zur Verfügung. So sei die kompetente Beratung noch leichter, heißt es.

Die App ist mit dem Suchbegriff „Finstral“ zu finden. Mit dieser App hat der Fachhändler alle notwendigen Unterlagen für den Verkauf und die Planung von Fenstern, Türen und Wintergärten dabei - selbst dann, wenn mal keine Internetverbindung verfügbar ist, denn durch die automatische Synchronisierung ist sie stets auf dem neuesten Stand.

Ohne persönliche Anmeldung zeigt die App Prospekte, Referenzfotos und Werbefilme. Ausführliche Informationen sind nach Eingabe der persönlichen Zugangsdaten sichtbar. Architekten und Planer loggen sich mit den Zugangsdaten des Finstral-Technikportals ein. Fachhändler und Verkaufsmitarbeiter melden sich mit den persönlichen Zugangsdaten für das Extranet an.

Für Fragen steht das Finstral-Team zur Verfügung - Kontakt unter: webmaster@finstral.com