Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Glascup 2015 — es geht wieder auf die Fairways

Für die Golfer aus der Branche findet am 19. Juni 2015 wieder der traditionelle Glascup statt. Zum zweiten Mal wird das Turnier von der Firma R. Bischoff aus Gehrden/Hannover organisiert. Hier finden Sie Details und die Anmeldung.

Im vergangenen Jahr wurde das Turnier in Eschberg von der Firma Hanseata Flachglas ausgetragen. Ralf Bischoff, der Sieger von 2014, wurde entsprechend der Tradition mit der Organisation des Folgeturniers betraut und holte so für 2015 den Cup wieder nach Gleidingen.

Der diesjährige Glascup findet am 19. Juni ab 10 Uhr im Golfclub Gleidingen in Laatzen, nahe Hannover, statt. Das Event wird in diesem Jahr um einen Schnupperkurs für Anfänger ergänzt und sowohl Golferfahrene als auch Golfinteressenten aus allen Branchen sind herzlich willkommen.

Aufgrund von bereits vorhandenen Anmeldungen wird mit einer erhöhten Teilnehmeranzahl gerechnet. Wer noch an dem Turnier teilnehmen möchte, sollte sich daher zeitnah bei Janine Isabelle Kreft unter kreft@bischoff-kg.de anmelden.

Austragungsort
Golfclub Gleidingen
Am Golfplatz 1
30880 Laatzen

Termin
19.06.15 ab 10 Uhr

Anmeldung
Bei Janine Isabelle Kreft  kreft@bischoff-kg.de

Tags