Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Flachglas Wernberg setzt auf Jumbo-ISO

Jubo-Formate in Serie zu fertigen geht jetzt bei Flachglas Wernberg noch schneller: Der Glasveredler verfügt seit Kurzem über eine B’Jumbo Isolierglaslinie, mit der sich ISO-Formate bis zu 3210 x 6000 mm fertigen lassen. Die neue Anlage kommt von Bystronic glass.

„Schon bei den ersten Gesprächen mit Flachglas Wernberg stellte sich heraus, dass neben der großdimensionierten Linie, hohe Ansprüche an den Service während und nach dem Anlagenverkauf gestellt werden,“ so Tobias Schweigert, Projektleiter bei Bystronic glass.

Dazu ergänzt Kai Klinger, Projektleiter Flachglas Wernberg: „Es geht bei der Anschaffung einer solchen Anlage nicht nur um das Preis-/Leistungsverhältnis, an erster Stelle steht die Zuverlässigkeit. Der Service des Zulieferers muss bei Bedarf sofort funktionieren und schnell reagieren.“

Das Team der Flachglas Wernberg GmbH machte sich schon vor einigen Monaten bei Bystronic glass am Standort Neuhausen-Hamberg mit ihrer neuen Linie vertraut.
„Vor Ort konnten wir uns von der Bedienerfreundlichkeit der Linie überzeugen und bereits im Vorfeld einige Fragen klären. Als die Linie dann bei uns eintraf, dauerte es nur drei Wochen bis zur Abnahme und wir konnten uns ohne Vorbehalte mit unserer Linie befassen“, so Kai Klinger weiter.

www.flachglas.de