Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Heavydrive feiert 10. Geburtstag

Zum 10-jährigen Jubiläum begrüßte Heavydrive am neuen Firmensitz in Tapfheim am 2. Juli rund 100 Gäste. Zu sehen gab es dort die jungsten Innovativen aus dem Geräteangeot der Herstellers.

„Wir haben von Anfang an jede Herausforderung angenommen und einen hohen Anspruch an Personal und Qualität gehabt. Damit konnten wir seit 2006 in vielen Bereichen zum Weltmarktführer aufsteigen“, resümiert Geschäftsführer Günter Übelacker den Erfolg seines Unternehmens.

Vor Ort konnten die Gäste eine große Auswahl an Transport- und Montagegeräte live erleben. Ein Highlight der Ausstellung: Die Vakuum-Sauganlage VSG 6000 K für extrem schwere Scheiben. Diese Anlage mit 4-Kreis-System saugt Scheiben mit einem Gewicht bis zu 6 t und bis zu 20 m Länge und 3,6 m Breite an. Weiter gab es die neue Vakuum-Sauganlage VSG 2000 KS für die Montage hinter Fassaden-Gerüsten zu sehen.

Das Firmengelände in Tapfheim biete mit 18.000 m2 nun auch genügend Platz für den stetig wachsenden Gerätepark und die 16 Mitarbeiter. Ein weiterer Vorteil des Standorts: Die hervorragende Verkehrsanbindung.

Für den Heavydrive Geschäftsführer ist der Umzug nicht nur ein Ortswechsel, sondern ein weiterer Schritt in Richtung Expansion: „Das neue Gelände bietet uns viel Platz und Raum, unserer Ziele auszubauen und uns für die Zukunft zu stärken.“ Bei Live-Musik und einem festlichen Büffet feierten Team und Gäste bis zum Abend.

www.heavydrive.com