Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bernd Winterhalter Fensterbau meldet Insolvenz an

Das in Binzen bei Lörrach befindliche Fensterbauunternehmen Bernd Winterhalter befindet sich in einem Insolvenzverfahren. Nach Aussage der Freiburger Sozietät Kaiser, die mit dem vorläufigen Insolvenzverfahren betraut ist, sei man bestrebt, den Geschäftsbetrieb vollumfänglich weiterzuführen.

Wie die Badische Zeitung berichtet, sei das Unternehmen in Schwierigkeiten geraten, weil die Firma, die hochwertige Fenster selbst herstellt, unter dem Preisdruck von Billiganbietern gelitten habe. Rund 20 Menschen seien in dem Betrieb beschäftigt. 

Hier geht es zur Meldung der Badischen Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/binzen/zwei-brueder-in-insolvenzverfahren--129305563.html