Everlam: Raimond Starmans wird Global Business Director

Raimond Starmans ist ab November im Team von Verlam aktiv.
19.11.2016 -

Raimond Starmans wird ab November bei Everlam, dem Anbieter von Polyvinylbutyral-Folien (PVB) für die Herstellung von laminiertem Sicherheitsglas, als Global Business Director aktiv sein. Er berichtet dabei direkt an CEO Harald Hammer.

Diese Berufung sei ein weiterer Schritt in der strategischen Entwicklung des Unternehmens. Ziel von Everlam sei es, die bevorzugte Premiummarke für PVB-Zwischenschicht-Produkte zu werden.

CEO Harald Hammer: "In diesem Jahr hat Everlam eine Menge erreicht. Wir haben in unsere kommerziellen und in unsere Kundenbetreuerorganisationen investiert, gleichzeitig unser technisches Serviceteam gestärkt und unsere F & E-Kapazitäten erweitert, um so die Fortsetzung unseres neuen Produktentwicklungsprogramms zu beschleunigen." Weiter habe die Einführung von Everlam Quiet, eine Akustik-Folie für architektonische Anwendungen, ein hohes Interesse bei den Verarbeitern erzeugt.

www.everlam.com 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Manchmal sollte man zweimal hinschauen

Bei einer Fachzeitschrift ist es wie mit der Fensterproduktion: Wenn Sie nichts zu verbergen... mehr

Alle Kommentare