Gutmann AG: Werner Spohn jetzt Key Account Manager Bausysteme

Werner Spohn
16.03.2017 -

Seit dem 01.02.2017 ist Herr Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann Gruppe tätig. Spohn war im letzten Jahr noch Verkaufsleiter bei Meko Deutschland und kann über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft verfügen.

Als erfahrener Vertriebs-Manager steht Werner Spohn mit seinem profunden Wissen jetzt der Gutmann AG zur Verfügung. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht, die individuellen Anforderungen der Kunden optimal mit dem breiten Produkt- und Leistungsspektrum der ganzen Gruppe zu erfüllen.

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird.“

Werner Spohn verfügt über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft und über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Die Gutmann-Gruppe ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe gegliedert in 3 Kernsegmente Aluminiumprofile, Bausysteme und Spezialdrähte, mit insgesamt mehr als 1300 Mitarbeitern.

Das Bausysteme Geschäft wird vom fränkischen Weissenburg aus geleitet und umfasst die Bereiche Baubeschläge, Metallverbund Systeme und Aluminium Systeme.

www.gutmann.de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Die Glasbranche braucht einen Schub von außen

Bei den Glass Performance Days 2017 (GPD) in Finnland gab es spannende Trends zu sehen. Neu... mehr

Alle Kommentare