Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GLASWELT: Mit Camillo Kluge mehr Sicherheitstechnik

Die GLASWELT — das Branchenmagazin für Fenster-, Fassaden-, Sonnenschutz und die Glasbranche — hat sich zum führenden Brennglas und Radar der Branche und deren Umfeld entwickelt. Wir legen dabei Wert auf einen besonders hohen Anteil exklusiver und auf die Bedürfnisse unserer Leser ausgerichteter Beiträge.

Wir freuen uns, in Zukunft mit dem Fachredakteur und Experten Camillo Kluge unseren Lesern das immer wichtiger werdende Thema rund um die Sicherheit am und im Gebäude noch intensiver aufbereiten zu können.

Camillo Kluge wird dazu unseren hohen redaktionellen Anspruch noch bereichern können, denn er hat das journalistische Handwerk bei einer Tageszeitung gelernt. Nach über 20 Jahren, in denen er vorrangig im Bereich der Tagespresse Print wie Online unterwegs war, wechselte er in den Fachjournalismus. Dort beschäftigte er sich vorrangig mit Beschlagtechnik und Bauelementen sowie mechanischer und mechatronischer Sicherheitstechnik.

Camillo Kluge ist das jüngste Mitglied im Redaktionsteam der GLASWELT und wird sich neben den großen Fokus auf das Thema Sicherheitstechnik auch um viele Bauelemente wie Innentüren, Tore und Funktionsbeschläge kümmern.