EGE Unternehmensgruppe übernimmt Montagespezialisten

Martin Hagedorn, bei der EGE Geschäftsbereichsleiter Objekt, hat die Geschäftsführung der LIFE Türen GmbH übernommen.
01.09.2017 -

Die fachgerechte Montage von Fenstern und Haustüren ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, die Ansprüche an Befestigung und Abdichtung steigen stetig. Deswegen hat sich jetzt die EGE Unternehmensgruppe mit der LIFE Türen GmbH verstärkt, ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Die Monteure sollen deutschlandweit mittlere und große Objekte montieren. Auch Fachhandelspartnern werden die Montagekapazitäten angeboten.

Wer auf qualitativ hochwertige Fenster achtet, legt verständlicherweise auch auf eine qualifizierte Montage wert.

„Um qualifizierte Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum sicherzustellen,” so Geschäftsführer Martin Hagedorn, “freue ich mich, dass die die LIFE Türen GmbH nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört”.

Die LIFE Türen GmbH ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden.

„Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt”, so Martin Hagedorn weiter, “und soll schrittweise weiter aufgebaut werden”. Die qualifizierten Monteure montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. “Unser Ziel ist es, so auch unseren Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.”

www.ege.de 

 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Die Glasbranche braucht einen Schub von außen

Bei den Glass Performance Days 2017 (GPD) in Finnland gab es spannende Trends zu sehen. Neu... mehr

Alle Kommentare