Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Generationswechsel bei Hanseata abgeschlossen

Als neue Geschäftsführerin wird Babette Hess-Gieseler künftig die Geschicke im Unternehmen mit bestimmen. Seit Anfang Oktober 2017 leitet sie gemeinsam mit den Geschäftsführern Michael Möller und Jan Fischelmanns den Flachglasgroßhandel in Hamburg. 

Rechtzeitig zum 65-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2018 ist jetzt derGenerationenwechsel bei Hanseata Flachglas  umfassend vollzogen. Denn neben Babette Hess-Gieseler wurde kürzlich auch Jan Fischelmanns neuer Gesellschafter in der KG Hanseata GmbH & Co.

Jan Fischelmanns hat die Nachfolge von Lothar Musahl angetreten, der nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen in den Ruhestand verlassen hat. Bereits zuvor war mit Martin Werner den Verkauf und mit Andre Schwarzkopf die Lagerlogistik neu besetzt worden.

www.hanseata.de