Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Viprotron: Erdmann übernimmt Vertrieb in der DACH Region

Ab dem 1. Januar 2018 zeichnet Jens Erdmann bei Viprotron als Vertriebsmanager für die  DACH Region verantwortlich. Neben der Neukundengewinnung umfassen seine Aufgabenfelder auch die Bestandskundenpflege, sowie die Koordination des Services im Unternehmen.

Glasermeister Jens Erdmann ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig, davon über 10 Jahre als staatlich geprüfter Techniker. Er kenne die Glasbe- und verarbeitung, sowie die Prozessoptimierung und Qualitätssicherung aus dem FF, so Viprotron. Damit stehe er für Verarbeiter als kompetenter Ansprechpartner bereit, um die individuellen Herausforderungen, Belange und Wünsche, die in der Glasverarbeitung entstehen, direkt in technische Lösungen umsetzen zu helfen.

Der Fokus seiner Arbeit liegt in der Beratung zur Optimierung von Arbeitsabläufen und dem Service unserer Anlagen.​

www.viprotron.de 

Tags