Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Roto Vertriebsprofis tauschen Aufgaben

Wechsel an der Vertriebsspitze bei Roto Dach und Solar: Michael Marien übergibt Staffelstab an Markus Röser und umgekehrt. Lesen Sie, was dahintersteckt.

Es gibt einen Wechsel an der Spitze der Roto-Vertriebsgesellschaft zu vermelden: Der bisherige Geschäftsführer Deutschland bei Roto Dach und Solar, Michael Marien,  übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für den Roto Geschäftsbereich Columbus Treppen international.

Und der er bisherige Geschäftsführer von Columbus in Deutschland, Markus Röser, tritt dafür die Nachfolge von Michael Marien als Geschäftsführer Deutschland bei der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH an.

Vorstand Christoph Hugenberg: „Wir freuen uns daher sehr, dass Michael Marien sich ab sofort um die Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Columbus kümmern und seine Erfahrung und Expertise einbringen wird. Das wird uns dabei helfen, uns auch als Hersteller von hochwertigen Boden- und Geschosstreppen einen größeren Namen zu machen.“

In Markus Röser sieht Christoph Hugenberg genau die richtige Besetzung für Roto in Deutschland: „Markus Röser ist eine charismatische Führungspersönlichkeit und ein erfahrener Manager. Er wird uns dabei helfen, neuen Schwung in unsere Wachstumsstrategie zu bringen.“

Markus Röser wird in seiner neuen Funktion an den Direktor Kunden und Märkte Stephan Hettwer berichten, der übergeordnet für alle Vertriebe von Roto Dach- und Solartechnologie verantwortlich zeichnet. Michael Marien berichtet künftig an Christoph Hugenberg.

www.roto-dachfenster.de