Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

German Windows: Alleinige Vertriebsleitung für Marc Schiffer

Beim Münsterländer Fensterbauer German Windows hat Marc Schiffer seit Jahresbeginn die alleinige Verantwortung für die Vertriebsleitung. Helmut Paß, mit dem er sich seit 2014 den Posten teilte, widmet sich seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsleiter und soll neue strategische Ziele verwirklichen.

Der nächste logische Schritt, um die Marke zukunftssicher aufzustellen, sind die jetzt beim Münsterländer Fensterbauer German Windows vorgenommenen personellen Veränderungen. Marc Schiffer hat sein Jahresbeginn die alleinige Verantwortung für den Vertrieb, Helmut Paß widmet sich ab sofort ganz seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsleiter und der Verwirklichung neuer strategischer Ziele.

Mehr persönliche Nähe aufbauen

„Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Familienunternehmen wollen wir diese auch weiterhin zufrieden stellen und noch mehr persönliche Nähe aufbauen – und zwar mit unserem ganzen Vertriebsteam“, nennt  Schiffer seine Ziele im Vertrieb.

So bleiben bei German Windows die wichtigsten Verantwortungsbereiche weiterhin in der Familie: Helmut Paß ist der Schwager, Marc Schiffer der Schwiegersohn von Firmengründer und Geschäftsführer Manfred Frechen.

www.germanwindows.de

Tags