Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Thermoglas Niederrhein wird Pellini Partner

Die 1976 gegründete Thermoglas Niederrhein GmbH ist ein Isolierglashersteller, der seit vielen Jahren gegen den Markttrend gewachsen ist. Der Anbieter von Isolierglas mit integrierter Jalousie hat jetzt eine neue Partnerschaft besiegelt. Hier die Details.

Der Erfolg von Thermoglas Niederrhein GmbH basiert auch auf integrierte Jalousie-Systeme im Isolierglas.
Seit Jahresbeginn 2018 setzt Geschäftsführer Knut-Ulrich Röttger nur noch integrierte Sonnen- und Sichtschutz-Systeme von Pellini / ScreenLine ein. Dies sei ein klares Bekenntnis für die fortschrittliche und zuverlässige Technik sowie die Produktvielfalt der ScreenLine-Systeme, die für fast jede Anforderung und Einbausituation eine passende Lösung bereitstellen können.

Wichtiges Entscheidungskriterium für Röttger war die konstante Weiterentwicklung der ScreenLine-Systeme, die auf der FENSTERBAU FRONTALE am Pellini-Stand (Halle 7a, Stand  318) gezeigt werden.

www.thermoglas.de 

Tags