Farblos, Gold oder Titanium-Black: Kömmerling mit neuem Partnerprogramm

20.04.2018 - Die Marktgemeinschaft der Kömmerling Fenster-Profis, bestehend aus Fensterfachbetrieben und dem Systemgeber Kömmerling, hat sich für die Zukunft neu aufgestellt. Mit dem neuen Partnerprogramm sollen Betriebe jetzt noch individueller und schlagkräftiger unterstützt werden können.

Die Marktgemeinschaft der Kömmerling Fenster-Profis, bestehend aus Fensterfachbetrieben und dem Systemgeber Kömmerling, hat sich für die Zukunft neu aufgestellt.

Mit dem neuen Partnerprogramm sollen die Betriebe noch individueller und schlagkräftiger unterstützt werden - Jeder Betrieb kann seinen passenden Partnerstatus und Leistungsumfang wählen – zu fest planbaren Kosten.

Die neuen Formen der Partnerschaft sind:

  • Fenster-Profi,
  • Fenster-Profi Gold und
  • Fenster-Profi Titanium-Black.

Eine entsprechende Internetseite gibt einen Überblick über die Formen der Partnerschaft und zeigt konkrete Beispiele bzw. Vorteile für die Praxis auf.

Jeder Betrieb erhält – je nach Status – ganze Leistungspakete. Die Partnerbetriebe werden persönlich durch Marketing-Experten und Branchen-Spezialisten für den Fenstermarkt unterstützt. Das Spektrum reicht dabei von der Beratung, Planung und Ausarbeitung von Aktivitätenplänen zur strategischen Marktbearbeitung über Gebiets- und Potenzialanalysen bis hin zur Durchführung der Werbeaktionen. Darüber hinaus partizipieren die Kömmerling Fenster-Profis von nationalen Werbekampagnen. Zum Partnerprogramm gehören auch neue Angebote wie die kontinuierliche Kundenzufriedenheitsanalyse und die Produktdifferenzierung.

Neben der „klassischen Unterstützung“ liegt ein Schwerpunkt für die Zukunft auch auf der intelligenten Nutzung der Zukunftsmedien wie Social Media, Webauftritte, Online-Kampagnen oder Suchmaschinen-Optimierungen.

Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine Gruppe: „In einem sich dramatisch wandelnden Fenstermarkt geht es nicht allein darum, dass man mit dem besten Profilsystem die qualitativ besten Fenster baut. Wir müssen das gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben auch richtig und profitabel vermarkten. Aus diesem Grund haben wir für das neue Partnerprogramm alles auf den Prüfstand gestellt, es strategisch neu ausgerichtet und zukunftsfähig gestaltet. Es unterstützt die Kömmerling Fenster-Profis nachhaltig und wirksam bei ihrem rentablen Wachstum.“

 

 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Manchmal sollte man zweimal hinschauen

Bei einer Fachzeitschrift ist es wie mit der Fensterproduktion: Wenn Sie nichts zu verbergen... mehr

Alle Kommentare