Press Glass: Diese ISO-Einheiten trotzen Explosionen

Die Anti-Explosions-Isoliergläser des polnischen Herstellers erfüllen die Anforderungen der zugehörigen EU-Norm.
14.05.2018 -

Der polnische Isolierglashersteller Press Glass bietet ab sofort Anti-Explosions-ISO-Einheiten an, deren Leistung mit einem Certificate of Constance of Performance bestätigt und zertifiziert wurden. Hier die Details.

Die Anti-Explosions-Isoliergläser von Press Glass erfüllen nach Auskunft des Herstellers die Anforderungen der ER1-S-Klasse: Ausgestellt wurde das Zertifikat vom Instytut Ceramiki und Materiałów Budowlanych (ICiMB).

Das in Polen tätige Forschungs- und Implementierungsinstitut ICiMB fokussiert seine Arbeit auf  Baumaterialien, Glas  und Keramik. Das vom Institut ausgestellte Zertifikat bestätigt, dass die von Press Glass hergestellten Anti-Explosions-Isolierglaseinheiten alle Anforderungen der europäischen Norm EN 1279-5: 2005 + A2: 2010 erfüllen.

www.pressglass.com/de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Spannende und unruhige Zeiten

Auch wenn bei Firmenübernahmen stets davon gesprochen wird, dass es nur Gewinner gibt, schadet... mehr

Alle Kommentare