Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Jogi Löw: Anstoß für Schüco-Kampagne

Löw mit "Reschpekt" vor dem Schiebefenster: Schüco hat Joachim Löw als Testimonial für seine Endkunden-Kampagne verpflichtet. Ab Juni 2018 werde er auch auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit mit dem DFB-Bundestrainer ist bis Ende 2020 geplant.

Schüco erzählt mit seiner neuen reichweitenstarken Kampagne unterhaltsame Geschichten, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. - Schüco - © Schüco
Schüco erzählt mit seiner neuen reichweitenstarken Kampagne unterhaltsame Geschichten, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. - Schüco
Schüco will mit seiner neuen Kampagne unterhaltsame Geschichten inszenieren, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. Die Absicht dabei: Nutzenwerte der Schüco Produkte – wie Komfort, Sicherheit, Design und Energieeffizienz – erlebbar und humorvoll im Rückzugsort Zuhause darzustellen. Dazu Löw „Zuhause heißt für mich pure Entspannung. Hier verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie und kann sein, wie ich bin.“ Und wie das aussehen könnte, zeigen die TV-Sports, die ab dem 1. Juni bis Mitte Juli regelmäßig auf ARD und ZDF sowie ab Juli im Lufthansa-Bord-TV zu sehen sind.

Die Schüco Kampagne richtet sich an Endkunden und wird ab Juni im TV und Online sowie in Publikums- und Special Interest-Titeln zu sehen sein.

Joachim Löw und Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, im Schüco Showroom in Bielefeld. - Schüco - © Schüco
Joachim Löw und Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, im Schüco Showroom in Bielefeld. - Schüco
Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, gefällt der Coup mit dem Bundestrainer: „Joachim Löw motiviert sein Team und sich selbst zu Höchstleistungen. Dabei handelt er immer professionell und konzentriert. Er übernimmt Verantwortung, steht für Glaubwürdigkeit und Kontinuität. Alles Werte, die gut zu Schüco passen und für die ihn viele Menschen weltweit schätzen. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.“

Löw zeigte sich bei einem Besuch der Schüco-Firmenzentrale in Bielefeld von den vielen Komfortlösungen, die das Wohnen und Leben angenehm gestalten, begeistert. Insofern freue er sich auf eine gute Zusammenarbeit und drei spannende Jahre. (dm)

hier kann man sich den ersten Kampagnen-Clip anschauen: 

https://youtu.be/ZA7PC3l4Rk4