Leinen-Akademie: Neue Schulungstermine im September 2018

Einfach, authentisch und vor allem umsetzbar, das sind die Inhalte der praxisorientierten Schulungen
13.06.2018 -

Armin Leinen, Experte für gelebte Kundenbegeisterung und Autor für die GLASWELT, weiht Betriebe in die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Kundenbegeisterung ein. Es geht darum, die richtigen Kunden zu selektieren, sich Rabatten zu entziehen, eine höhere Abschlussquote zu erzielen und mit motivieren Mitarbeitern Kunden zu begeistern. Jetzt bietet er in Frankfurt/Main auch wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure an.

Neben Impulsvorträgen und Schulungen direkt in den Betrieben, um das ganze Team auf die Kundenbegeisterung einzuschwören, werden nun auch wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure angeboten.

  • Unternehmer-Seminar: „Mit Kundenbegeisterung mehr Erfolg und Freude AM Unternehmen!“:
  • Am Montag/Dienstag 10./11. September 2018 in Frankfurt/Main.
  • Verkäufer-Seminar: „Mit System und Begeisterung MEHR verkaufen!“: Mittwoch/Donnerstag 12./13.September 2018 in Frankfurt/Main
  • Monteur-Seminar: „Mit Organisation und Auftreten Kunden begeistern!“:
    Freitag 14. September 2018 in Frankfurt/Main

Weitere Infos und Inhalte, Referenzen und Anmeldung direkt bei Armin Leinen unter +49 172 4688588, erfolg@arminleinen.com oder unter www.arminleinen.com. Die Seminarplätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Energiesparen steht nicht mehr auf der Agenda

Ich habe eine Vorschlag für das Unwort des Jahres: #Dieselgipfel. Jetzt werden wir über die... mehr

Alle Kommentare