Erfahrener Vertriebsmann Hetzel landet bei tremco illbruck

Achim Hetzel
05.07.2018 - Mit Achim Hetzel hat tremco illbruck die Vertriebsmannschaft in Deutschland verstärkt. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Baubereich, im Besonderen im Vertrieb von Fenstersystemen, bringt der gebürtige Oberfranke in sein neues Aufgabengebiet ein.

Sein fachliches Wissen hat der Tischlermeister Hetzel als Gebietsleiter bei aluplast Fenstersysteme GmbH erworben. Dort verantwortete der 50-Jährige den Umsatz in seiner Region, die Kundenbetreuung sowie die Neukundenakquise. Darüber hinaus begleitete der Vertriebsprofi Produktneueinführungen und schulte als Referent Montageverantwortliche, Kunden wie auch Händler, in Basis- und Grundlagenwissen.

Zuvor war Hetzel 17 Jahre bei Gealan-Fenster-Systeme tätig.

Unter der Leitung von Sven Jähnichen, Verkaufsleiter Süd, unterstützt Achim Hetzel als Mitarbeiter Vertrieb und Technik das Vertriebsteam Süd (Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden Württemberg).

Hetzel wird bei tremco illbruck für die Betreuung von Fachhandelspartnern und Verarbeiterbetrieben sowie für die technische Schulung – des gesamten tremco illbruck Portfolios – zuständig sein.

„Wir freuen uns mit Achim Hetzel einen erfahrenen und gut vernetzten Mitarbeiter für die fachkundige Beratung unserer Kunden gewonnen zu haben, der seinen Anteil zur tremco illbruck-Wachstumsstrategie beitragen wird“, so Sven Jähnichen.

www.tremco-illbruck.de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Spannende und unruhige Zeiten

Auch wenn bei Firmenübernahmen stets davon gesprochen wird, dass es nur Gewinner gibt, schadet... mehr

Alle Kommentare