XXL-Truck für Maxi-Gläser

11.07.2018 -

XXL-Gläser liegen in Trend. Einen dazu passenden speziellen Truck, genauer gesagt einen Sattelzug für bis zu 18 m lange Gläser, wird Saint-Gobain Building Glass Europe auf der glasstec präsentieren. Hier finden Sie die ersten Bilder. 

Für Scheibenformate ab 6 m Länge gibt es mittlerweile etablierte Prozesse von der Herstellung und Beschichtung über die Veredlung bis hin zur Verarbeitung zu Isolierglas.

Damit solche Überformate aber auch sicher von zum Kunden oder auf die Baustelle kommen, hat Saint-Gobain nun einen speziellen Truck entwickelt, der bei der glasstec in Düsseldorf zu sehen sein wird. Dort können sich Besucher im Außenbereich zwischen den Messehallen 11 und 15 selbst ein Bild von dem Riesentruck machen.

www.saint-gobain-glass.com 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Spannende und unruhige Zeiten

Auch wenn bei Firmenübernahmen stets davon gesprochen wird, dass es nur Gewinner gibt, schadet... mehr

Alle Kommentare

Seite drucken