Geländermontage bei Q-railing: Wer tritt gegen Handwerker Mark an?

Das brandneue Ganzglasgeländer Easy Glass Prime, das auf der BAU 2019 seine Premiere feier
10.01.2019 -

Messebesucher der BAU 2019 können bei Q-railing am Stand an einem spannenden Montage-Contest teilnehmen und ein Geländersystem montieren. Dazu steht als Sparing-Partner Handwerker Mark bereit. Lesen Sie, welche spannenden Gewinne es für die Sieger gibt.

 

„Für die BAU 2019 haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet“, so Jan Scheepers, Sales Manager bei Q-railing: Besucher können an einem spannenden Montage-Contest auf der Q-railing-Stand (Halle B2, Stand 528) teilnehmen. Dazu steht als Special Guest Handwerker Mark bereit. Er hat als Erster Q-railings Easy Glass Prime getestet. Die Weltneuheit hat ein einzigartiges, einstellbares Innenleben, mit dem das Befestigen und Ausrichten der Glasfüllungen extrem schnell und präzise ist.

Handwerker Mark wird auf der Messe seine Erfahrungen mit den Besuchern teilen und die Fachbesucher können ihn zudem im Montage-Contest herausfordern. Die große Frage: Wer von den Besuchern wird Prime am schnellsten aufbauen können? Der Sieger gewinnt 2 Wochenend-Tickets für das Formel-1-Rennen am Hockenheimring, inklusive einer Hotelübernachtung (im Gesamtwert von über 1000 Euro).

Weiter gibt es von den Montageprofis des Herstellers auch Live-Vorführungen zum Aufbau der Systeme, inklusive die Tricks und Kniffe, wie man noch effektiver montieren kann. Neu lanciert werden in München unter anderem Easy Alu, ein Geländer mit leichten Aluminium-Pfosten, und das brandneue Ganzglasgeländer Easy Glass Prime, das auf der BAU 2019 seine Premiere feiert.

www.q-railing.com  

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare

Seite drucken